PicsArt_10-03-04.03.46.jpg

ABOUT ME

Ich bin Jenny,

CHAOTIN & MONK meine Welt ist BUNT, mein Kleiderschrank SCHWARZ. Ich bin nicht DUMM aber hab se dennoch nicht alle beisammen. Bin PERFECTLY IMPERFECT und das ist genau richtig so. Komm, ich zeige dir meine Welt.

2013-2021 habe ich Torten gebacken. Motivtorten mit viel Zucker und ganz viel Leidenschaft. Doch mir machten auch immer wieder andere Sachen Spaß...mein Kopf war voll mit ganz viel Sinn & Irrsinn.

 

Ende 2021 entstand die Idee zur Chaos Schmiede um dem ganzen Raum zu geben. Was das alles werden sollte wusste ich nicht. Mein Plan war, keinen Plan zu haben und einfach zu gucken was passiert.

Es passierten tolle Sachen. Materialien und Techniken die mir lagen kristallisierten sich raus. Auch die Richtung war klar. Es sollte möglichst Nachhaltig sein und langlebig. Keine Dinge die schnell wieder im Müll landen. Lieblingsstücke mit Wert und Herz.

Und jetzt hat sich meine kleine Chaos Schmiede in mein Leben integriert und ist ein Teil von mir geworden. Ich freue mich jeden Tag darüber. Es macht mich glücklich euch glücklich zu machen.